Sportfotografie mit der Canon 80D und dem 24-105 f4 L Objektiv.

Beim ersten Bayern Training der neuen Saison hatte ich meine Canon 80D und das 24-105 mm f4 Objektiv mit dabei.

Ich konnte mit dieser Kombi sehr schöne Aufnahmen beim Training für das Projekt Titelverteidigung der Bayern machen.

Diese Kombi ist für Sport schon gut geeignet. Nächstes mal nehme ich mein 70-200 mm Objektiv mit. Zusammen mit dem Cropfaktor 1,6 sind wir dann bei 320 mm. Das macht für Sport und Fussball noch mehr Sinn!

Blog Artikel über das öffentliche Bayern Training

Die 80D Kamera ist auch eine sehr gute Video Kamera

In diesem Artikel schaue ich mir die Videoqualität und den Bildstabilisator näher an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.