Morgenstund hat Gold im Mund

Früh aufstehen, rausgehen und schon die ersten Sonnenstrahlen des jungen Morgens in Fotos festhalten. Das sind die schönen Momente in der Fotografie, die viele von uns kennen.

Ich bin heute um 5:30 wach geworden und bin dann gleich raus zu uns in den Park um hier dieses Foto Tutorial Video aufnzunehmen.

Ich bin um 6 Uhr aus dem Haus und die Sonne spitzelte bereits über die ersten Baumwipfel.

Die Morgenstimmung verfliegt dann relativ schnell und man muss flink sein um die langen Schatten und das schöne Gegenlicht auszunutzen.

Ich hoffe, dass ich möglichst bald wieder so früh aufwache um wieder schöne Morgenfotos zu machen.

Ein Gedanke zu „Morgenstund hat Gold im Mund“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.