Lensbaby Sol – ein erster Test

Gestern ist mein neues Lensbaby Sol Objektiv bei mir angekommen. Heute wollte ich es natürlich dann gleich einmal ausprobieren.

In diesem Video zeige ich Euch erste Beispiele davon, welchen sehr coolen Look man mit dieser Linse fotografieren kann.

Für mich ist das Lensbaby Objektiv ein super kreatives Fotografie Werkzeug um ganz außergewöhnliche Fotos zu machen.

Wer, wie ich, Freund und Fan der Lomographie und der alternativen Fotografie ist, dem wird dieses Objektiv gefallen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Aufnahmen, die ich bei Tag machen kann. 

Aber in diesem Video kann man schon sehr gut die unschärfen und das Bokeh mit diesen Objektiv Klammern erkennen.

Sehr cooles Ding!

Ich habe es im Angebot bei Technikdirekt über ebay gekauft. Hier der Link zu der Seite.

Lensbaby Sol bei ebay

2 Gedanken zu „Lensbaby Sol – ein erster Test“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.