Musiker macht Album Cover Foto mit seinem Iphone.

Wie Kim Kardashian West verrät ist das Cover des neuen Albums Ihres Ehemannes Kanye West mit einem Iphone aufgenommen.

Ich finde das praktisch und einfach nur zeitgemäß.

Jeder kann mit seinem Telefon zum Foto Künstler werden.

Es ist auch ein Beispiel dafür, dass in der Kunst wir immer mehr zu Generalisten werden.

Der Musiker macht sein eigenes Cover Foto. Der Fotograf dreht Videos. Der Videograf komponiert seine eigenen Musiktitel.

Alles ist möglich und es gibt keinen Grund, seiner Kreativität keinen Lauf zu lassen.

Jeder Künstler promotet und gestaltet sein eigenes Gesamtwerk.

Für Fotografen, die Auftragsarbeiten machen, ist diese Entwicklung nicht ganz optimal.

Man muss die Entwicklung einfach nur erkennen und sich gegebenenfalls anpassen.

Ich finde das eine gute Entwicklung. Ich bin ein Fan des kreativen Minimalismus.

Wichtig ist nicht die Technik, sondern der besondere Moment. Festgehalten im Bild.


Iphones bei Amazon

WERBUNG

 

Ein Gedanke zu „Musiker macht Album Cover Foto mit seinem Iphone.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.