Herbstfärbung fotografieren – roter Baum


Der Herbst ist in vollem Gange und die ersten Bäume bekommen ihre schöne Herbstfärbung.

Die Herbstfärbung kann nur wenige Wochen beobachtet und fotografiert werden.

Ich habe bei einem Spaziergang einen sehr schönen Baum entdeckt und zeige Euch in dem Video wie ich diesen abgelichtet habe.

Die Fotografie ist das Hobby, mit dem man Kunst, Technik und Bewegung in der Natur verbinden kann.

Jeder Tag und jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten und seine besonderen Momente und Blickwinkel.

Ich wünsche Euch viel Spass bei Eurem Foto Ausflug und der Fotografie von schöner Herbstfärbung bei Euch in der Gegend!

Mensch, wie schnell das Jahr vergeht. Es ist gar nicht so lange her, da habe ich die Baumblüte im Frühling fotografiert.

Hier findet Ihr den Blog Artikel zur Baumblüte im Frühling.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.