Bildermappen, Leporellos und Passepartouts

Mappen zur Fotopräsentation

Ich habe in den letzten Jahren einige Hochzeiten und auch in vielen Kindergärten fotografiert und die Portraitfotos dort gemacht.

Wenn man die Bilder ansehnlich präsentieren möchte, dann sind Bildermappen, Leporellos oder auch Passepartouts sehr hilfreich und wertvoll.

Ich meine jedoch, es sind in Deutschland kaum Hersteller dieser Bildermappen zu finden. 

Die einzigen die ich kenne und dann auch genutzt habe, ist die Firma Daiber Bild aus Hemmingen in Baden Württemberg.

https://www.daiber-bild.com/produkte

Es war für mich damals gar nicht so einfach, die Firma Daiber im Internet zu finden.

Deshalb möchte ich Euch hier auf die Firma hinweisen.

Falls Du auch Hochzeiten, Kindergärten, Schulen etc. fotografierst, dann könnten Dich die Produkte von Daiber interessieren.

Vielleicht war die Info ja hilfreich für Dich! 🙂

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.