Architektur Fotografie der Allianz Arena


In diesem Video zeige ich Euch Architektur Aufnahmen der Allianz Arena in München.

Die Fotos habe ich im Jahr 2008 mit meiner Canon 5D und dem 24-105mm Objektiv gemacht.

Besonderen Einfluss auf die Fotos hatte das Wetter.

Es war ein windiger Tag mit hellen und dunklen Wolken. Durch den starken Wind wurden die Wolken so aufgewühlt und auseinandergerissen, dass auch der blaue Himmel zum Vorschein kam.

Die Sonne und die Wolken spiegeln sich in den Kunststoffkissen des Fussballstadions.

In der RAW Entwicklung konnte ich die starken Kontraste noch unterstreichen.

Die Fotoslideshow habe ich mit Adobe Lightroom erstellt.

Einfach nur ein paar Bildbeispiele für Architektur Fotografie.

Zur Freude und zur Inspiration.

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.