Noch besser aussehen beim Fotografieren, mit dem richtigen Kameragurt

Heutige DSLR Kameras kommen ja oft mit einem Kameragurt, wo das jeweilige Modell mit Namen drauf steht.

Man identifiziert sich also voll und ganz mit seiner Kamera und der Marke, die dahinter steht.

Das war jedoch nicht immer so. 

Besonders in den 70ern und 80er Jahren des letzten Jahrhunderts, waren bunte Kameragurte im Hippie Stil total in.

Und als meine Original Kameragurte durch waren, habe ich mir auch für meine beiden Kameras neue Gurte bestellt.

Kameragurt bunt 1

Kameragurt bunt 4

Kameragurt bunt 2

Kameragurt bunt 3

Ich kann nur von mir sprechen, aber seitdem ich diese Kameragurte habe, macht mir das Fotografieren noch mehr Spass. Privat und auch beruflich.

Ich habe diese Gurte auf Amazon gefunden.

Sie sind von der Firma Eggsnow* und Lynca*.

Sie unterstreichen die künstlerische Seite der Fotografie und man definiert sich nicht nur über das neueste Kamera Modell, sondern über die Schönheit der Fotografie!


Digitale Spiegelreflexkameras bei Amazon*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.