Ein hübsches Geschenk ins Osternest – Google macht die Nik Collection kostenlos.


Das ist ja ein hübsches Osterei! Google stellt die NIK Collection zum kostenlosen Download bereit.

Mir war dieses Bildbearbeitungsplugin für Photoshop und Lightroom gar nicht bekannt. Jetzt, wo ich es kenne, bin ich jedoch Feuer und Flamme.

Hier der Link zu der google Download Seite:
https://www.google.com/intl/de/nikcollection/

In dieser Software Kollektion gibt es unterschiedliche Schwerpunkte.
Analoger Look, Schärfen, selektive Farben, schwarzweiss und vieles mehr!

Ich habe es mir gleich runtergeladen und installiert!
Bei der Installation wird gefragt, ob anonyme Nutzerdaten an google übertragen werden sollen. Ich habe mir erlaubt, diese Option zu entfernen.

Besonders cool finde ich den Analogen Kamera Look. Vielen ist dieser sicherlich von der Fotografie mit dem Smartphone bekannt. Auch die Rauschkorrektur wird des Öfterein zum Einsatz kommen. Es ist auf alle Fälle eine Bereicherung für das Programm und man kann viele coole Sachen damit anstellen.

Also viel Spass beim ausprobieren und schöne Feiertage!


Ein Gedanke zu „Ein hübsches Geschenk ins Osternest – Google macht die Nik Collection kostenlos.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.